Jetzt geht’s heim – das Ziel ist erreicht

Wir sitzen im Zug von Prag nach Riesa. Besser gesagt, wir stehen – der Zug ist rappelvoll.

Neben uns und unseren Bikes haben es sich einige jungen Tschechen mit Bier gemütlich gemacht. Plötzlich knallt es….

Zur Feier des Tages hat Ralph ne Flasche Sekt organisiert. Der wandert nun in die beiden Plastebecher und von daher gleich in unsere Kehlen.

auf den Kilometern bis nach Usti verfolgen wir die Tour noch ein wenig zurück…

Die Elbe bietet die einzigartige Möglichkeit, egal ob mit Rad, Bahn oder Schiff eine wunderschöne Landschaft zu genießen. Ich genieß jetzt noch bissl Zugfahren und schreibe später ausführlich..

ich freu mich jetzt einfach nur noch auf Euch daheim – auch wenn’s hier richtig gut war 👍👍👍

 

image

1 thought on “Jetzt geht’s heim – das Ziel ist erreicht”

  1. Wir freuen uns auch auf euch und haben eine Überraschung geplant. …..nun sind die Radler zu Hause und wie es sich für echte Fans gehört, …wir standen in Dahlen auf dem Bahnsteig und haben die großartige Leistung mit einer Überraschung gewürdigt.
    Wir sind stolz auf euch.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *