…. „Ich würde es wieder tun“ – mein ganz persönliches Fazit

29.04.2017

Mitte der Woche hatten wir uns unterhalten, wie wir uns zeitlich aus der Tour verabschieden. Nun ist der Tag gekommen, Sven allein auf die Reise zu schicken.

Nachdem wir den gestrigen Abend noch mal genutzt haben, uns über die Tour zu unterhalten, ist für mich nun doch schon wieder alles vorbei!

Heute vormittag bin ich dann mit Frank zum Bahnhof, er wollte sich sein Ticket holen… Und da trennten sich auch unsere Wege. Frankie ✌️

Nun sitz ich im Zug nach Dresden, habe Wroclaw, Poznan und Danzig hinter mir… 6 Stunden Zugfahrt für eine Strecke, die wir zumindest von der Entfernung gemeinsam in der letzten Woche gemeistert haben…👍👍👍

Jetzt fallen mir noch einige persönliche Argumente zum Tagesthema ein:

„Ich würde es wieder tun“, weil

  • es Spass macht, mit Beiden Rad zu fahren.
  • es Beide Super-Menschen sind.
  • der Sven sonst viel zu lange allein in der Welt radeln würde

Was es sonst noch zu sagen gibt.

Von der Feier am 23.04. über unsere Tour, bis zur Heimkehr, bin ich um einige Erfahrungen und Erlebnisse reicher. Es war eine Woche, die ich nie vergessen werde! Wer kann schon von sich sagen, die Siegessäule in Berlin mit dem Rad neben Svenne umfahren zu haben.

Als Ostseeliebhaber werde ich mal versuchen, Griti für den R10 zu begeistern😂, neee das ist kein Sportwagen, sondern ein Radweg…👍

Auch wenn der für uns als Kilometerhascher nicht günstig war, so ist es landschaftlich absolut traumhaft! Über den Zustand des Radweges hat Sven einige Sachen in seinem Blog erwähnt. Deshalb hier noch mal der Link

www.sven-globetrotter.com

Unter diesem könnt ihr den Sven gern auch auf seiner Weltreise begleiten.

@Frank ✌️: danke für die Zeit, wir sehen uns

@Sven ✌️: es war heute morgen alles gesagt… Pass auf Dich und auf die Flasche auf😂😂

@all ✌️: viel Spass beim Blog lesen (wen es interessiert, lest auch Sven seinen)

Bis Dennnnnnnne

Der René

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *